AllgemeinCloud Strategie

Gläserne Manufaktur in Dresden – CIO Roundtable zum Thema Cloud

Einer der Höhepunkt unserer Kundenveranstaltungen 2017 liegt hinter uns – das Smart Work IT Forum 2017 in Dresden.

Es war eine äußerst aufwendige und rundherum gelungene Veranstaltung. Organisation, Themenauswahl und der rote Faden – es stimmte einfach alles. Viele Kunden haben uns das bereits bestätigt. Wir hatten sehr interessante Kunden Gespräche rund um Cloud und Cloud Technologien. Am Ende würde der Tag noch abgerundet durch einen CIO Roundtable im gläsernen Besprechungsraum unter der Kuppel der gläsernen Manufaktur in Dresden.

Ich hatte das Vergnügen sowohl Teilnehmer an der Podiumsdiskussion als auch an dem Roundtable sein zu dürfen – wirklich tolle Diskussionen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.